Besuchsdienstkreis in der Lutherkirche

• Erfahrungsaustausch bei regelmäßigen Treffen in der Gruppe
  • Anleitung und Betreuung
  • Lebensgeschichten teilen...

Treffen des Besuchsdienstkreises nach Absprache im Musikzimmer des Gemeindehauses

Leider sind zurzeit keine weiteren Termine im Kalender eingetragen.

Wir sind ein Team von vier Frauen und zwei Männern, die Freude daran haben, vorwiegend ältere Menschen in unserer Kirchengemeinde zu besuchen. An Geburtstagen überbringen wir Glück- und Segenswünsche der Kirchengemeinde und haben ein offenes Ohr für die Menschen, die wir besuchen. In diesen Begegnungen haben wir Zeit füreinander und tauschen unsere Gedanken aus. Auch andere Anlässe sind unser Anliegen, einladend als Kirchengemeinde zu sein. Menschen, die krank sind, trauern oder neu zugezogen, werden auf Anfrage gerne besucht.

Kommen Sie dazu und fragen Sie nach, wie unsere Besuchsdienstarbeit aussieht. Sie sind herzlich eingeladen.

Wer gerne besucht werden möchte, meldet sich bitte bei Gemeindediakon Wilfried Wierzbicki,Telefon 06331 74218.