Seit 14. Januar 2020 ist unser neuer Pfarrer und Dekan in Amt und Würden. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm Gottes reichen Segen für seine vielfältigen Aufgaben.

Dekan Ralph Krieger

Kontakt:

C/o. Prot. Dekanat

Dankelsbachstraße 64

66953 Pirmasens

Telefon: 06331 24190

Fax: 06331 241936

E-Mail:

Gib' mir fünf ... schnelle Antworten!

Wenn ein Baby bei der Taufe schreit .. dann tröste ich die Eltern, vor allem die Mutter des Kindes, denn bei ihr ist die Aufregung besonders groß!

Wenn bei der Konfirmation ein Konfirmand im Jogginganzug erscheint ...dann ist im Vorfeld die Kommunikation nicht ganz gelungen! Oder wie Karl Lagerfeld einst sagte: „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“

Wenn das Brautpaar die "Glaube, Liebe, Hoffnung"-Stelle als Trauspruch möchte ... dann bekommt es den Trauspruch gerne zugesprochen und fröhlich gepredigt. Denn ich habe absolut nichts gegen „Klassiker!“

Wenn ich an Heilig Abend Gottesdienst habe ...dann ist das eine riesen Chance, die Herzen vieler Menschen zu erreichen!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...dann wünsche ich inneren und äußeren Frieden für möglichst alle Menschen.