Pfarrer Pirmasens Süd 2

Wolfdietrich Rasp

"Ich bin Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Kirche, Glauben und mehr."

Kontakt:

Hauptstraße 58
66953 Pirmasens
Telefon: 06331 13754
Email:

Gib' mir fünf ... schnelle Antworten!

Wenn ein Baby bei der Taufe schreit .. lächele ich die Eltern an, denn ihr Kind lebt.

Wenn bei der Konfirmation ein Konfirmand im Jogginganzug erscheint ... freue ich mich, dass er überhaupt bekleidet ist und nicht des "Kaisers neue Kleider" trägt.

Wenn das Brautpaar die "Glaube, Liebe, Hoffnung"-Stelle als Trauspruch möchte ... freue ich mich für die beiden, denn dieses Bibelwort ist einfach schön - und bin gespannt, wem ich im Laufe des Gottesdienstes ein Taschentuch reichen darf.

Wenn ich an Heilig Abend Gottesdienst habe ... darf ich für viele Menschen Teil ihres Weihnachtsfestes werden - und das ist schön so!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte ... wünschte ich mir mehr Kreativität und Energie für Verkündigung, Seelsorge und soziale Arbeit in Luther.