So erreichen sie uns:

Zu Fuß

Folgen Sie der Fußgängerzone abwärts. Die Lutherkirche befindet sich am unteren Scheitelpunkt.

Unsere Kirche ist rollstuhlgerecht erreichbar. Beim Zugang zu den übrigen Gebäudeteilen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Öffentlicher Nahverkehr

Sie erreichen uns mit den Bussen der Stadtwerke Pirmasens auf der Linie 202 oder 208 über die Haltestelle Postcenter.

PKW

Programmieren Sie ihr Navigationsgerät auf die Kreuzung Schäferstraße zur Pfarrgasse. Parkplätze finden Sie im Parkhaus des Postcenters und in der Pfarrgasse.

Hinweis zur Einfahrt in die Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen

Gehbehinderte Gottesdienstbesucher*innen dürfen vor der Kirche ein- bzw. aussteigen. Parken in der Fußgängerzone ist jedoch nicht gestattet. Bei Trauungen darf das Hochzeitsauto ohne Sondergenehmigung in die Fußgängerzone einfahren und während des Gottesdienstes vor der Kirche parken. Für Fahrzeuge die zum Transport von Veranstaltungsequipment, Catering, etc. verwendet werden, ist eine gebührenfreie Genehmigung der Stadtverwaltung Pirmasens erforderlich.

Für sonstigen Anlässe (z.B. Taufe) wird keine Einfahrgenehmigung durch die Stadtverwaltung Pirmasens erteilt.